Dienstag, 17. Januar 2012

Leopold der Feuerelf und... und...



Seid gegrüsst allerseits!





Ich bin Leopold,
der Hüter und Schatzmeister
des Feueropals.

Ich stehe für Lebensfreude,
Begeisterungsfähigkeit, Kreativität,
Vitalität und Energie.

Ich bringe den Blutkreislauf und die
Verdauung wieder in Schwung und bewahre die
Gefässe vor dem Erschlaffen.

Stillgelegte Schlafgemächer bringe
ich wieder zum Brodeln und zur Eruption!

Orange und Rot sind meine Farben,
Feuer ist mein Element.

<;o)


*******


Wie heisst es so schön...
Gegensätze ziehen sich an!

Mutter geht voll auf
im Reiche der Naturgeister und

Sohnemann ist ein Technik-Freak
und begeisterter Roboter-Fan!





Dieses tolle Portemonnaie habe ich
hier in Auftrag gegeben:

www.dana-craft.blogspot.com

Asimo heisst der kleine Kerl aus Japan
und Dana hat ihn wunderbar getroffen!

Wir sind begeistert :-))

Vielen Dank nochmals auch
auf diesem Wege, liebe Dana!


*******


And last but not least möchte ich euch
auf das Wochenende vom 10./11.März 2012
aufmerksam machen.

Im alten Heimatwerk an der Seestrasse 78
in Richterswil dreht sich alles um die Naturwesen.

Mit Musik, Geschichten, einem Vortrag und
einer kleinen Ausstellung entführen wir
die Besucher in das Reich der Naturgeister...

Wir heissen alle willkommen, die
sich angesprochen fühlen und freuen uns
mit euch auf zwei magische Tage.

Näheres hierzu erfahrt ihr hier:

www.spiritzone.ch
www.spiritzone.ch/Events

Schöne Grüsse
und hoffentlich bis bald...

<:o)


Keine Kommentare: