Sonntag, 10. Juni 2012

Horatio



Ich bin ein Freund der Kräuter und Pflanzen und
liebe das Grün in all seinen Variationen.

Ja, man könnte sagen, dass ich 
ein Gartenzwerg bin.






Doch auch Zimmerpflanzen sind mir lieb
und auch Kristalle mag ich sehr.

Und wie es scheint, habe ich auch schon
eine kleine Verehrerin gefunden...

die ich - gleich werd`ich rot - 
a u c h   s e h r  mag!






Schaut mal rechts im Bild unter dem Blatt.

Ihr Blick verrät doch, dass sie sich
Hals über Kopf in Horatio verguckt hat!

Herzallerliebst!

Da soll noch einer sagen, 
 gefilzte Wesen wären nicht beseelt!


<;o)


Der Kurs gestern war sehr speziell.
Wir waren eine kleine und intime Runde
unter Gleichgesinnten.

Unsere tiefen Gespräche über Spiritualität, 
die "Lektionen" des Lebens und das
Erwachen der Seele hatten gestern ebenso
ihren festen Platz wie das Filzen.

Es sind wunderbare Wesen entstanden, 
die durch einen therapeutischen Geburtsprozess 
geführt haben, Heilung aktiviert haben und
zu Erkenntnissen geführt haben.

HEIL-ZWERGE
MAGISCHE ZWERGE
SCHAMANEN-ZWERGE


Allen einen schönen Sonntag Abend
und ein grosses DANKESCHöN an meine 
Kursteilnehmerinnen!


<:o)